blAckmAmbA

  • Hallo ihr von der Freien SG,
    ich bin ja noch recht neu hier und kenne euch alle noch nicht aber das kann sich ja schnell ändern.


    Steckbrief:
    Nickname: blAckmAmbA (GerWonder, t0x1n, Dr.mAmbA)
    Name: Marcel
    Alter: 21
    Woher: Hohenlauft, Sachsen


    Clan History: FS, GES, 3G, r7B, ETC, 3G
    Games: BFBC2, W:ET
    Aktiv seit: 2001



    Ausführliche History:
    Also meine Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen!!
    Ich spiele seit 2001 recht aktiv Online Games, angefangen hat alles bei RTCW wo ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe. Schnell gründete ich mit dem alten Säufer einen ersten Clan, die Forgotten Soldiers später auch unter German Elite Strikers bekannt.
    Wenig später wurden wir durch einige Member auf das Spiel Wolfenstein Enemy Territory aufmerksam. Anfangs spielten wir das Spiel mit Skepsis , später wurde es unsere Welt. Bis zum Jahre 2003 hatte unser Clan bestand, dann gab es aber durch das leidige Thema der Inaktivität keine Zukunft mehr für GES und wir fanden unsere neue Heimat bei 3Generationen. Hier konnten wir erste Erfolge im der ET Scene einfahren und machten uns einen kleinen Namen. Schlussendlich wurde aber auch bei 3G Mitte 2005 das Licht zum ersten mal ausgemacht und wir mussten uns wiedermal eine neue Heimat suchen.
    Diese wurde dann der Clan r7B]BlackSheeps, wo ich zusammen mit Focus und Dschinigs im 3on3 die GOGT und L4F gewinnen konnte. Bei r7B wurden wir schnell auf die Chaoten von ETC Clan aufmerksam, anfangs wurden wir immer vom Server gekickt da wir angeblich C****** währen. Doch ein gewisser R2D2 wollte das genauer wissen und so waren wir auch schon bald bei Ihm im TS und erklärten Ihm wie das funktioniert. Da bei r7B 2006 die Inaktivität stark am sinken war und schlussendlich nur 2 aktive übrig blieben machten sich Focus263 und meine Wenigkeit auf und Jointen dem ET-Cologne Clan.