WBB4 Editor Fehler

  • Moin Markus,


    ich hab seit letzter Woche hier im Beitragseditor den Fehler das wenn ich einen Absatz von 2 oder mehr Zeilen machen will der Browsertab (Chrome, aktuelle Version) crasht und ich die Seite reloaden muss. Dabei ist natürlich der gesamte Text etc. komplett weg. Hab allein jetzt bei diesem kurzem Text schon 2 mal aus Reflex doppelt Enter gedrückt und alles neu schreiben müssen. :-(


    Ein Bild ist im Anhang. Kann es sein das er die Doppelten Leerzeilen direkt rausfiltern will und dabei crasht?

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (119,19 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    MFG blAckmAmbA

    uɐ ʇɐɥ uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ

  • ich habe dir zur überbrückung oder sagen wir mal testweise ein plugin installiert.



    da ich den fehler nicht nachvollziehen kann, gehe ich davon aus, das es was mit chrome zutun hat...??

  • wie gesagt, ich denke das es leider an der chrome 64bit version dann liegt.
    ich habe keine probs im ie und ff neuste version.


    das plugin ist ganz, aber leider kann ich da nichts machen.


    erhälst du denn ne fehlernummer, die wir im acp unter protokolle nachschauen könnten?