Mapvoting #2 Teil 2

  • Welche Gamemodes für die gewählten Maps? 0

    So der erste Teil wäre geschafft, nun geht es um die Gamemodes. Jeder hat max. 75 Stimmen, Voting Ende ist Freitag 19 Uhr.
    Nehmt euch bitte die Zeit und nehmt mal die Komplette Liste durch und klick an was ihr wollt.



    Weiß nicht ob wir evtl. noch diese Maps mit 3 Votes 1x mit einbinden? Schreibt mal was dazu ...


    Dawnbreaker
    Hainan Resort
    Operation Firestorm
    Operation Mortar
    Golmud Railway
    Sunken Dragon

  • ich würd ja vorschlagen das wa ma probeweise die einzelnen modi für die gevoteten maps anspieln bevor wir da was abstimmen - nich das wir dann zeug drin haben was totaler schrott is so wie vorherrschaft auf fehlerhafte übertragung das wir momentan auch mit in der liste haben un in meinen augen mehr als müll is ;) aber dazu müssten halt alle ma da sein bzw. die, die gevoted haben sonst würde das testweise anspielen auch kaum sinn machen ;)

    ... Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich ...



  • ich würd ja vorschlagen das wa ma probeweise die einzelnen modi für die gevoteten maps anspieln bevor wir da was abstimmen - nich das wir dann zeug drin haben was totaler schrott is so wie vorherrschaft auf fehlerhafte übertragung das wir momentan auch mit in der liste haben un in meinen augen mehr als müll is ;) aber dazu müssten halt alle ma da sein bzw. die, die gevoted haben sonst würde das testweise anspielen auch kaum sinn machen ;)


    Na ich sag mal so, ist echt geschmackssache, wenn ich auf fehlerhafte übertragung domination gezockt hab, dann hat es eigentlich immer spass gemacht. ;)

  • bitte mal nach ergebnis sortieren...


    btw den anderen maps
    die könnten wir in einem weiteren voting hinzunehmen

  • In die Maplist haben es die Karten mit 3 und mehr Stimmen geschafft, also folgende...


    Operation Locker - Conquest Large
    Propaganda - Conquest Large
    Operation Metro - Conquest Large
    Lumphini Garden - Conquest Large
    Caspian Border - Conquest Large
    Zavod - Conquest Large
    Flood Zone - Conquest Large
    Pearl Market - Conquest Large
    Guilin Peaks - Conquest Large
    Gulf of Oman - Conquest Large
    Paracel Storm - Conquest Large
    Zavod - Rush
    Pearl Market - Chain Link
    Lumphini Garden - Chain Link
    Paracel Storm - Domination
    Lumphini Garden - Rush
    Operation Metro - Rush
    Propaganda - Chain Link