Battlefield: Hardline – 12 Minuten Singleplayer Gameplay Trailer veröffentlicht

  • [feedquote='Battlefield-Inside.de Newsfeed','http://www.battlefield-inside.de/2014/08/battlefield-hardline-12-minuten-singleplayer-gameplay-trailer-veroeffentlicht/']

    Im Rahmen der Gamescom 2014 in Köln wurde wie immer auch eine Pressekonferenz gehalten, auf der wir heute morgen um 10:00 Uhr außer Battlefield: Hardline auch die aktuellen Fortschritte von weiteren Spielen sehen konnten. Da dies aber alles keine Shooter waren, hat uns vor allem die Präsentation von Battlefield: Hardline interessiert, zu der es außer einem 12 Minuten Singleplayer Gameplay auch ein neuer Multiplayer Trailer geschafft hat, den ihr euch hier anschauen könnt und weitere Informationen erhaltet.

    battlefield hardline Nick Mendoza 640x423 Battlefield: Hardline   12 Minuten Singleplayer Gameplay Trailer veröffentlicht In diesem Eintrag dreht sich aber alles um das gezeigte Singleplayer Material, welches überraschend ruhig gestaltet ist und weniger intensive Aktion bietet wie der Multiplayer, den wir damals während der Betaphase und auch heute auf der Gamescom angespielt haben. Vor allem hat es uns gewundert, dass der Singleplayer Modus eher in die Richtung Splinter Cell aufgezogen ist. Macht euch aber am besten selbst ein Bild davon wie die Missionen bzw. die Geschichte des neuen Battlefield Ablegers gestaltet ist.

    [/feedquote]