Mobile Portalansicht

  • Moin Iron,


    sagmal ist es möglich das wir in der mobilen Portalansicht auch die Sidebar zum reinschieben einbauen können? Gerade wegen dem TS Viewer finde ich das ansonsten immer ziemlich umständlich erst auf Forum und dann dort die Bar raus zu holen.


    ps: ist iwie nicht der richtige Bereich hier, aber wusste gerade nicht wohin damit :D


    edit: sehe gerade das dieser Post nicht in den letzten Beiträgen aufgeführt ist, weder Portal noch Startseite

  • sagmal ist es möglich das wir in der mobilen Portalansicht auch die Sidebar zum reinschieben einbauen können? Gerade wegen dem TS Viewer finde ich das ansonsten immer ziemlich umständlich erst auf Forum und dann dort die Bar raus zu holen.


    kann ich mal schauen, ob die jungs vom portal da eine lösung haben, da es standardmäßig nicht vorgesehen ist.


    Alternativ hast du über den Footer den Quicklink zum Ts Viewer
    (MERKER)
    Gibt es eine möglichkeit den responsive modus für das Portal zu deaktivieren ?
    Dazu fällt mir im Moment nur die direkte Bearbeitung der ./wcf/style/portal.less ein:
    Lösche den letzten Bereich @media only screen and (max-width: 800px) { ... } - anschließend im ACP den Cache löschen!

    oder
    Portal wird unter einer bildschirmbreite von 351px nicht angezeigt

    Code
    @media only screen and (min-width: 351px) {#portalBox15 {        display:none;}}




    edit: sehe gerade das dieser Post nicht in den letzten Beiträgen aufgeführt ist, weder Portal noch Startseite


    wird doch??



  • ok jetzt ist es bei mir auch drin. war aber erst nicht, der post im zählthread war aber direkt drin (obwohl später geschrieben) kurios ;-)

  • ich habe die foren in der portalansicht neu hinterlegt, da dort kein einziges hinterlegt war...
    erledigt.

  • ich weiss nicht was ihr mit "eurem" portal macht... :stinke:


    es wäre eh besser das portal zu deinstallieren... :girl:

  • früher konnte man mal das portal selbst anpassen was angezeigt wird. gibts das nicht mehr?


    nur für die oberen 10.000 :saint:


    aber für vips hab ich es jetzt mal aktiviert...


    btw. portal allgemein...
    frag mamba du noob...dem ist das portal
    da sind einige deaktiviert, was das selbersortieren eigentlich überflüssig macht...der viewer ist aber aktiv, vielleicht blockt dein adawarezeug irgendwas