Schlachtfeldradio

  • Zitat


    Airkill
    Online: roadkill an enemy with any helicopter


    * 1 / 1 # of helicopter roadkills


    yeah ice....ich danke dir :thumbsup:


    wie hab ich...ich antiheliflieger..das gemacht... :thumbsup: ?


    ice ist abgeschmiert, beide steigen aus, doch kurz vor dem aufprall des helis auf einem haus bin ich irgendwie wieder ins cockpit gekommen (zuschnell die taste raus/rein), sodass ich als pilot ins haus krachte wo sich einer befand....roadkill....lol :thumbsup:


    :frech7: :frech11:

  • Vor etwa 2 Wochen wurde auf der EA November Showcase in London die neuste Play4Free Generation in Sachen Battlefield angekündigt.
    Wir haben dazu nun ein weiteres interessantes Videointerview für euch parat.
    Ob wir den Worten von Ben Cousins, Senior Producer EA DICE glauben schenken dürfen, wird sich in kürze schon herausstellen.



    Da er den Titel mit den Worten "The Best of Battlefield" ankündigt und sich damit darauf bezieht, daß aus den verschiedenen Spielen wie BF2, BFBC2 und auch BF Heroes die besten Eigenschaften in diesem neuen Play for Free Titel vereint werden sollen, bleibt abzuwarten ob dieser Wunsch auch eintrifft.
    In Kürze beginnt die Closed Beta, wo einige glückliche Besitzer des begehrten Keys diese aussage auf den Prüfstand stellen können.


    Viele Interviews wurden diesen November im Rahmen der EA Showcase in London zum neusten Play4Free Shooter geführt. Unter anderem konnte Gameswelt TV ein interessantes Interview mit EASY General Manager Ben Cousins führen. Neben den altbekannten Infos dass die Karten, Klassen und Waffen aus vergangenen Battlefield Titeln stammen, soll zum nächsten Jahr hin mit 3 Karten begonnen werden. Wir können davon ausgehen das die Closed Beta lediglich eine Karte beinhaltet und mit start der Open Beta im Februar nächsten Jahres zwei weitere Karten beigefügt werden.


    Weiterhin fallen im Interview Begriffe wie XP Booster und "optionale Waffen" die gegen echtes Geld käuflich zu erwerben sind. Was sich nun genau hinter den Begriff "optional" verbirgt bleibt abzuwarten. Ob es sich also nur um Waffenskins handelt oder ob es auch hier wieder starke Einschnitte in die Spielbalance geben wird. Doch lange Rede, kurzer Sinn schaut euch einfach selbst das Videointerview mit deutschem Untertitel an, um so weitere Eindrücke zu sammeln.