BF4 - # 3g-gaming.de - zocken, quatschen, gammeln - OFFLINE

  • Ist vielleicht auch nicht verkehrt was du vorhattest mamba, man könnte aber auch im kollektiv entscheiden wie der server konfiguriert werden könnte.
    Ich gebe zu, dass ich mich nicht auch noch um die steuerung kümmern möchte, aber auch nicht angemacht werde, wenn ein spieler nicht zum fsgserver passt(globel kd 3 zb)
    ich guck einfach in zukunft und kicke, genau wie zu häufige rpg~c4~320kills. Damit wäre das ding für mich durch.
    Fakt ist aber auch das gerade unser server mich am meisten zur weissglut bringt warum auch immer,ansonsten bin ich mitunter der ruhigste mittlerweile im ts (generell ~ du noob)



    Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

  • @IronEagle ich kenne das problem, warum auf dem eigenen server mehr meckert, weil man dadurch was ändern kann. auf anderen servern, lohnt es sich nicht zu meckern, da man da kein einfluss nehmen kann. ;) ist mir selbst auch schon öfter bei mir selbst aufgefallen. ;)


    ja ich selbst hab jetzt auch die letzten tage ganz schön herum gemeckert und geflucht, da bin ich ganz ehrlich. Und wollte mich hiermit auch gleich mal entschuldigen, wenn sich jemand persönlich angesprochen gefühlt hat. Was ich eigentlich nicht so meine, das ist nur mein frust. Sorry. ;)