BF4 - # 3g-gaming.de - zocken, quatschen, gammeln - Smalltalk - ONLINE

  • Ging dabei eher um den zweiten Teil deiner Nachricht, weil im Moment eben sehr oft leer etc. ;);)


    Ansonsten die Maplist kann man mit den Befehlen ändern. Am besten immer erst mit dem !maplist all Befehl schauen ob die Nummern noch stimmen.


    Ingame eingeben:
    !maplist all **listet alle Maplists auf
    !maplist 0 on **aktiviert die Fahrzeug Maplist
    !maplist 0 off **deaktiviert die Fahrzeug Maplist
    !maplist 1 on **aktiviert die Fahrzeug Maplist
    !maplist 1 off **deaktiviert die Fahrzeug Maplist

  • Moin Leute,


    der Tarifwechsel des Gameservers ist nun abgeschlossen und alles sollte wieder so funktionieren wie vorher. Ich habe beim Hoster Druck gemacht das wir wieder die selbe Server-ID bekommen um in den Favoriten der Spieler zu bleiben, das hat zum Glück auch funktioniert.
    Wir bezahlen nun Aufgrund der "Back to Battlefield" Promotion Aktion für 90 Tage anstelle von 69,12€ nur noch 47,52€. Damit sind aufgrund der Spenden in den letzten Tagen die nächsten 90 Tage gesichert und auch für die nächste Periode ist schon die Hälfte gesammelt, nochmal danke dafür.



    An alles die bisher ProCon genutzt haben ist vor ein paar Minuten eine PN raus gegangen wo die neuen ProCon Daten drinnen stehen. Alle die bisher keinen ProCon Zugang hatten und einen wollen meldet euch einfach hier.