BF4 - # 3g-gaming.de - zocken, quatschen, gammeln - Smalltalk - ONLINE

  • Bei mir geht Heli fliegen mit Maus und Tastatur halbwegs, aber mit M+T Jet fliegen ist ne Katastrophe und mit mein Joystick stell ich mich auch zu blöd an, bin meisten zu schnell unterwegs und die Gegner kann ich auch nicht abhängen und wenn es mal gelingen sollte, stürze ich mit dem ding ab. :D

  • heul nicht ? standardspruch ?
    bist nicht kritikfähig?


    aber je mehr ich auf dem server bin, krieg ich die krise mamba..
    regeln werden nicht eingehalten, maps gewechselt oder wie eben einfach umgestellt das keiner bescheid weiss....


    dann hau die sinnlosen regeln weg, mach alle maps rein und wenn admins auf dem server sind biegt man es sich hin wie man will...
    entweder rules oder nicht!
    soviel zum heueln...und ich vote schon keine sorge... :stinke:

  • Zitat

    aber je mehr ich auf dem server bin, krieg ich die krise mamba..


    du bekommst auf jedem server die krise


    Zitat

    regeln werden nicht eingehalten


    sogut wie jeder hat adminrechte, warum soll ich da immer die leute verwarnen bzw. kicken? verwarnt die leute und wenn sie es nicht checken dann eben kick. ich hab keine lust die ganze map über eurem geningel zu lauschen nur um die leute zu kicken. Außerdem deckt das meiste sowieso das script ab, nur man muss eben auch dem chat lauschen und nicht nur beschuldigen.
    im moment ist es wieder ganz schlimm, damit bist aber nicht nur du gemeint sondern ein großteil der leute. würdet ihr einfach mal spielen anstatt pausenlos über die gegner zu palabern würdet ihr mehr fürs team reisen und auch mehr treffen. besonders schlimm dieses hineinsteigern in einen typen bzw. die cheat beschuldigungen, einfach lächerlich. ihr regt euch auf anderen servern immer auf das ihr als cheater beschuldigt werdet, aber bei uns zieht ihr dasselbe ab.


    Zitat

    maps gewechselt oder wie eben einfach umgestellt das keiner bescheid weiss....


    war einfach als gut wille an dich gemeint, aber ich werde es nicht mehr machen...




    wenn das so weitergeht dann geb ich meinen posten ab und es kann ein anderer in die bresche springen. geht mir auf den sack die scheiße hier.

  • lasst den Server doch so laufen wie er ist, ist doch immer Voll bzw wird auch recht schnell voll. Das wollten wir doch immer!!


    Ansonsten mit dem kicken, Einmal drauf aufmerksam machen. Wenn es nicht hilft einmal killen mit der Begründung und wer es dann nicht kapiert runter mit ihm.


    Problem gelöst

|-| 3G-Gaming.de |-|

|-| 3G-Gaming.de |-| - Status : Online - Clients: 1/100 - 5.189.130.238:4741 - Jetzt verbinden!
der Beste,