BundesligaTippspiel 2010/2011

  • Das Tippspiel ist wieder da...
    Nachdem unsere Belegschaft ja jetzt schon eindeutig gevotet hat, dass das Tippspiel wieder keheren soll, ist es jetzt soweit.


    Natürlich muss einiges noch eingestellt und abgeändert werden, doch die ersten Tipps können gesetzt werden.


    Wo findet Ihr das Tippspiel ?
    In der Navigation unter dem Header findet Ihr jetzt einen Fußball, draufklicken und durchlesen....
    oder hier KLICK MICH


    Neu hinzugekommen ist ein Meister bzw. Absteigertipp, der eigentlich zum Start der Saison gesetzt werden muss. Doch da wir jetzt erst starten, könnt Ihr diesen Tipp bis
    Dienstag, 30. November 2010, 20:00 abgeben.


    Für Fehler, Diskussionen und Tippauswertungen, sollte dieser Bereich hier dienen....


    mfg und möge der Beste gewinnen

  • ist es sinnvoll die paarungen schon im voraus einzutragen ?
    also man könnte dann die tipps schon bis ende der saison tippen...


    oder ist es egal, also woche für woche...?
    ändert sich was an spielplänen?

  • problem ist allerdings wenn du in urlaub fährst, kannst du nicht im 2-3 spiele mal vorraus tippen...


    es ist glaube ich auch falsch rübergekommen..
    es ging darum ob ich die spiele schon alle eintragen könnte...also man die option hat alle schon im voraus tippen zu können.


    du musst deinen tipp ja nicht abgeben, aber du kannst es tun...
    tippende ist ja immer "bis 5 min vor anpfiff des ersten spiels am we"

  • Ist doch in Ordnung wer will kann In im voraus abgeben,und wer nicht macht es Wöchentlich,ich finde es OK,


    Haste GUUUUT gemacht Iron :thumbsup: